Sie sind hier: Leistungen > Reparaturservice > Lackkorrektur
versteckter Admin-Login

Angeschrammt? Wir übernehmen die Lackkorrektur

Pflege eines Mercedes-Benz Maybach zur Ausstellung

Ein letztes Mal Hand anlegen ...

Er zählt zu den exclusivsten Fahrzeugen der Welt: der Maybach von Mercedes-Benz. Wir polierten ihn auf, bevor er in exclusiver Umgebung einem ausgewählten Publikum präsentiert wurde.

Wer kennt sie nicht: Abschürfungen und Kratzer im Lack, wie sie durch Äste, Passanten oder im Bereich der Türschlösser entstehen, Farbnebel, Industrieablagerungen, Flugrost, Baumharze, Insektenreste oder Teer.

Mit dem von uns verwendeten Farbsystem, aus dem über 20.000 Farbmischungen gemäss des Fahrzeugfarbcodes der jeweiligen Hersteller für eine perfekte Farbzuweisung zu mischen sind, beheben wir nahezu alle kleinen Lackschäden ohne Komplettlackierung. Das perfekte Finish erhält der Lack anschließend durch eine 3-Stufen-Politur und einer Lackversiegelung. Zusätzlich lassen sich mit dem Wheel Doctor (TM) System Felgen­schäden durch Bordsteine beheben, sodass eine Oberflächenqualität ohne Abstriche erzielbar ist.