Sie sind hier: Jobs > Weiterbildung
versteckter Admin-Login

Mitarbeiterkurse und Weiterbildung

Diese Themen könnten
Sie interessieren:

unser Team
Anfahrt
Kontakt aufnehmen

Pflege eines Mercedes-Benz Maybach zur Ausstellung

Ein letztes Mal Hand anlegen ...

Er zählt zu den exclusivsten Fahrzeugen der Welt: der Maybach von Mercedes-Benz. Wir polierten ihn auf, bevor er in exclusiver Umgebung einem ausgewählten Publikum präsentiert wurde.

Die Verantwortung, die wir gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tragen, ist der Grund dafür, unsere Mitarbeiter/-innen in regelmäßigen Ab­ständen weiterzubilden und zu schulen. Dazu nutzen wir die Angebote unserer Lieferanten und unserer Auftraggeber, deren spezielle An- und Sicherheitunterweisungen wir konse­quent umsetzen und wir sind immer bestrebt, dass unsere Mitarbeiter/-innen auf dem neusten Wissensstand in der Kraftfahrzeugpflege bleiben und dies an unsere Kunden weitergeben.

Hier eine Auswahl der Punkte, die in unserer Ausbildung verankert sind:

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen lernen bei uns, eigenverantwortlich mit unseren Kund(inn)en und den Projekten umzugehen. Von eigenständiger Kundenbetreuung über den gesamten Autopflegeablauf bis hin zur regelmäßigen Qualitätsprüfung werden in unseren Ausbildungen alle Ar­beitsbereiche ausführlich und genau erklärt und nahe gebracht. Durch unser umfangreiches Weiterbildungsangebot ist es zu jeder Zeit möglich, das vorhandene Wissen in den verschiedenen Bereichen auszubauen.

Je nach Eignung legen wir nach der Ausbildung die volle Verantwortung der jeweiligen Arbeitsbereiche in die Hände unserer Mitarbeiter/-innen und jede(r) engagierte Mitarbeiter/-in kann je nach Qualifikation und Interesse weitere Aufgaben eigenverantwortlich übernehmen.